INFO - Weißbierturnier  2017                      

01.09.17

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl ist das Weißbierturnier für dieses Jahr abgesagt. 

07.08.17

Der TC BW Eich veranstaltet in diesem Jahr traditionell wieder das  Weißbierturnier. Termin 08.09 - 09.09.2017. Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen. Auf geht's meldet Euch an, man trifft sich!

TEAMS&MELDUNG:

Ein Team besteht aus mind. 2 Spielern, wobei ihr beliebig viele Leute für euer Team melden könnt.

Meldungen bitte per Mail an info@tc-blauweiss-eich.de

Team oder Vereinsnamen angeben sowie  Kontaktdaten des
Mannschaftsführer (Email&Telefonnummer)


Also, meldet euch baldmöglichst (spätestens bis zum Meldeschluss am 30.August) an, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen. Wir freuen uns auf euer Team !!



INFO - Weißbierturnier  2016                      

24.07.16       

Wieder einmal war unser alljährliches Tennisturnier für Ortsvereine geprägt von Höchstleistungen im persönlichen Leistungsbereich. Auf 3 Plätzen wurde in insgesamt 22 Spielen um den persönlichen und gesamten Sieg gekämpft. Spannende, hart umkämpfte aber vor allem faire Spiele wurden, trotz der zum Teil exotischen Mischung an Spielerpaarungen, ausgetragen. Obwohl sich „fast“ jeder als Sieger fühlte konnte es nur EINEN geben. Die Ergebnisse knapp, die Platzierungen gerechtfertigt ergaben folgende Resultate:

  

1.Platz: Hammer Buwe

2.Platz: FC Hansa II

3.Platz: FC Hansa I

4.Platz: Team Kanada



Das gemütliche Beisammensein auf dem Vereinsgelände im Rahmen des Sommernachtsfestes rundete den absolut sportlichen und ereignisreichen Tag ab. Für die erneut hervorragende Organisation recht herzlichen Dank. Wir gehen davon aus, dass wir diese Aufgabe im nächsten Jahr wieder ohne einen Widerspruch ausrichten werden.


 

 

 

 

v.L. Felix Faß, Christoph Erben, Matthias Gaubatz und Lars Reinhart


  

 28.05.2016


INFO - Weißbierturnier  2015                              12.07.2015 

 

Das vom 10.07- 11.07.2015 ausgetragene Ortsvereines Turnier, das Weißbierturnier, zeigte ein großes Interesse der Ortsvereine am Tennissport.  

Aus insgesamt 13 Mannschaften wurde in 57 Begegnungen der Sieger ermittelt.  

Sieger wurde das Team die Ritter des Hopfens. In zwei hart umkämpften Einzeln und einem abschließenden Doppel gewannen die Ritter gegen die drei Muskebiere. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dies hat Wiederholungscharakter.

Man trifft sich im kommenden Jahr wieder.   

 

Siegerfoto Weißbierturnier 2015

 

 

 

 

 

63397

 

Kontakt: 

 info@tc-blauweiss-eich.de